25 Meter Klappscheibe Vereinsmeisterschaft

Herbst - Pokalschießen Flinte - Trap - Offener Wettkampf
Trapturnier_Herbstpokal.pdf (307.28KB)

Hinweis:
Während des Turniers werden Fotos gemacht. Mit eurer Anmeldung gebt ihr uns die Genehmigung, diese auch zu verwenden. Wer nicht auf Bildern erscheinen möchte, sagt dies bitte den Fotografen!
Außerdem habt ihr nach Veröffentlichung der Bilder natürlich auch noch die Möglichkeit, die Löschung zu verlangen.
Weiterhin werden wir Starterlisten und Ergebnislisten auf unserer Website veröffentlichen. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht. Daraus resultiert, dass Sportlerinnen und Sportler, die eine Veröffentlichung ihrer Daten, in Ergebnislisten, sowie eine Berichterstattung von Wettbewerben mit ihrer Namensnennung oder Veröffentlichung ihrer Person in Ton, Bild und Film nicht wünschen, somit nicht an dem Wettbewerben teilnehmen dürfen.

Keine Einträge vorhanden.