Schützenverein Ueckermünde/Vorpommern 1810 e.V.
              Sport- Trap- Bogen-schützen

Herzlich Willkommen beim SV Ueckermünde 1810 e.V.

Unser Schützenverein wurde am 9. Juni 1990 von 30 Sportschützen gegründet. Seitdem ist die Mitgliederzahl ständig gestiegen, auch in Sachen Technik hat sich einiges getan.

Unsere Anlage verfügt über 12 Kleinkaliberstände, 11 Luftgewehr- bzw. Luftpistolenstände. Seit dem 2017 sind sieben Stände mit einer elektronischen Schießanlage der Firma MEYTON ausgestattet. Diese Anlage bietet den Schützen hervorragende Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten.  Unser Verein  bietet das Bogenschießen mit dem RECURVE- Bogen an. Mit unser ständigen die Teilnahme an Schützenfeste und Veranstaltungen auf Stadt-, Kreis- und Landesebene, wird so das Seebad Stadt Ueckermünde vertreten.

Wir sind dabei!

Deutschen Schützen Bund e.V.

Landesschützenverband M-V e.V.

VorpommerschenProvinzial-Schützenbund1848e.V.

Kreisschützenbund V-G e.V.

TRAININGSZEITEN